Das Abenteuer beginnt....

22.01.2018

Letzte Woche stand ein zweiter Ultraschlltermin stand an, nun schlagen die Herzchen und die Plazenten liegen schön dort wo sie soll, aufregend war es, der Grund war nicht nur die Untersuchung sondern noch eine kleine Überraschung die wir euch zu einem späteren Zeitpunkt zeigen möchten.

Mira hat ordentlich Hunger, aber noch muß sie sich ein wenig Gedulden, das Leid der Schwangeren, sie schläft viel und die Tzizen entwickeln sich sehr gut. Die Tailie schwindet langsam und geschlafen wird meist nun nur noch in gestreckter Position.

 

Tag 37 nach dem ersten Deckakt

Bauchumpfang: 60cm / +3cm

Gewicht:  kg

08.01.2018

Der Ultraschalltermin stand heute auf dem Kalender!

Wir dürfen freudig verkünden - Mira wird Mitte Februar Welpen bekommen!!

Wieder einem Stückchen weiter nähern wir uns Tag für Tag einem großen Herzenswunsch!

Mira schläft viel und ist ein noch größeres Kuschelmonster geworden, allerdings nun etwas mehr auf Frauchen bezogen, aber das Herrchen kommt auch nicht zu kurz.

 

Tag 23 nach dem ersten Deckakt

Bauchumpfang: 57cm

Gewicht: 31,2 kg

19.12.2017

So, nun ist es vollbracht, alles passte nun in den letzten Tagen zusammen und wir haben hoffentlich erfolgreich gedeckt, nun heißt es.. warten, warten, warten..

in KW3 steht nun der Ultraschall an, dann wissen wir ob diese mit viel Liebe begleitetet Verpaarung Früchte trägt..

17.12.2017

Der Prog vom 15.12.2017 hat leider etwas anderes bestätigt, noch lang nicht so weit, wie wir schon gedacht haben, leider haben wir den Wert über Laboklin erst einen Tag später bekommen, nun gut, neu geerdet und mit klarem Kopf frisch ans Werk.. ;-) Schon komisch was eine laüfige Hündin mit geplantem Deckakt in einem menschlichen Hirn alles anrichten kann... "schmunzel"...

Auch der Trächtigkeitskalender wird natürlich neu bearbeitet... - folgt in kürze..

15.12.2017

Mit etwas Verspätung wurde Mira am 04.12.2017 nun läufig!

Dem Herzenswunsch wieder ein Stück näher, probierten wir nach einem sehr guten Zellabstrich am 14.12.2017 den ersten Deckakt, ja ein wenig früh, dies dachten wir auch, aber wir ließen der Natur freien lauf. Hat Mira Curo am Dienstag noch sehr entschlossen abgewisen, Curos umgarnen waren jetzt auch nicht sooooo das wahre vom Ei, waren die beiden gestern abend doch sehr entschlossen, nach 5 minütigem spielen der beiden, stand Mira bereitwillig und machte keinen Mucks als es bei Curo ernst wurde.. ;-) 

Der erste Deckakt verlief sehr harmonisch und die beiden trennten sich nach 20 Minuten.

Ich kann euch sagen, ja es ist deffinitv etwas anderes wenn die eigenen Hündin gedeckt wird- DANKE Gaby für den Schnaps! ;-)

Ich halte euch weiter auf den laufenden, bis dahin heit es Pfoten und Daumen drücken..

Ein Ultraschalltermin steht nun Mitte Januar an..

Unter "Trächtigkeitskalender" findet ihr ein paar Daten und Fakten der nächsten Wochen..

 

 

 

 

Hier finden Sie uns

Vivien Hauck, Peter Stöhner

& Noah Jesco Stöhner
Kreuzstr. 26
33775 Versmold

Deutschland

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

 

Mobil: 0173 / 533 10 57

Mail: info@ma-yuni.de

 

oder nutzen Sie  unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Vivien Hauck