03.06.2019 - NEWS zur Wurfplanung

Wir freuen uns auf unseren B-Wurf!!

Am 29.05.2019 und 30.05.2019 haben sich Curo und Mira erneut getraut!

 

Nachdem wir so viel positive Rückmeldungen über unseren A-Wurf bekommen haben und und wir mit der Entwickelung sehr zufrieden sind, haben wir uns daszu entschlossen ein zweites mal den Papa für unseren B-Wurf zu nehmen.

 

Curo (7) lebst seit seiner 8. Lebenswoche zusammen mit seinem 1 Jahr älteren Bruder bei uns, wir haben viel mit ihm erlebt und sind von seiner gelassenen Art mehr als begeistert.

Er ist so eine liebe Seele, wie sein Bruder auch.

 

Infos zu Curo finden Sie hier:

www.curo-rhodesian-ridgeback.de

 

Wir freuen uns sehr, daß die Verpaarung wirklich absolut harmonisch war, wir sind gespannt was der Ultraschall Ende Juni zeigen wird.

 

Hier werden wir den Verlauf der Trächtigkeit, wie schon beim A-Wurf, festhalten!

 

 

Hier finden Sie uns

Vivien Hauck, Peter Stöhner

& Noah Jesco Stöhner
Kreuzstr. 26
33775 Versmold

Deutschland

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

 

Mobil: 0173 / 533 10 57

Mail: info@ma-yuni.de

 

oder nutzen Sie  unser Kontaktformular.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Vivien Hauck