Trächtigkeitstagebuch

19.08.2022 - TAG 55

Mira hat 8,5kg an Gewicht zugelegt, ihr geht es gut, hat Hunger und schläft viel,

nun warten wir gespannt auf das nächste Wochenende. Die Uhr tickt ;-)

Tag 55 der Trächtigkeit

22.07.2022 - TAG 27

Heute stand das Ultraschall auf dem Plan, freudig dürfen wir berichten "Mira und Fauzi werden Eltern",

Wir freuen uns riesig!! Und sind auf die nächsten Wochen gespannt!

11.06.2022

Mira ist läufig!!

Wir planen unseren letzten Wurf mit unserer Mira und sind froh nach langem warten nun endlich Fauzi als Papa nehmen zu können.

Leider hat uns Corona letztes mal einen fetten Strich durch die Rechnung gemacht.

 

Im Dezember konnten wir uns Fauzi endlich live in Kassel ansehen.

Er eroberte im Sturm unser Herz, so ein lieber feiner Kerl!!

 

Fauzi ist fester Bestandteil in seiner Familie, die Bindung zu seinen "Leute" ist sehr schön anzusehen, sehr emotional und liebenswürdig.

 

Ich freue mich sehr, nun bald mit Mira in Richtung Polen aufbrechen zu dürfen um Fauzi und seine Familie zu besuchen.

Hier finden Sie uns

Vivien Hauck, Peter Stöhner

& Noah Jesco Stöhner


Kreuzstr. 26
33775 Versmold

Deutschland

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

 

Mobil: 0173 / 533 10 57

Mobil: 0170 / 410 51 87

Mail: info@ma-yuni.de

 

oder nutzen Sie  unser Kontaktformular.

 

Druckversion | Sitemap
© Vivien Hauck