C-Wurf - Winter 2020

!!Wenn es die Natur gut mit uns meint,

wird unser C-Wurf um den 18.10.2020 das Licht der Welt erblicken!!

 

Bis dahin werden wir Euch hier auf dem laufenden halten!

der Papa: "Chase" Wild Goos Sangoma

Wir kennen Chase seit dem er 11 Wochen alt ist und haben seit dem das Glück ihn mehrmals im Monat kuscheln zu dürfen!

Chase ist ein absolutes Kuschelmonster, weiß aber auch was es bedeutet "Rüde" zu sein.

Er lebt in einem Rudel mit 4 RR-Mädels und er liebt sie hingebungvoll!

 

Chase und Skye kennen sich quasi von klein auf, sie verstehen sich auch ausserhalb der Läufigkeit richtig gut und kuscheln schon mal gerne eine Runde!

 

Hier treffen zwei mega Liebe Charaktere aufeinander, Chase bringt zudem die gewünschte Knochenstärke mit sich.

 

Eckdaten

DoB:               30.04.2017

Gewicht:          40kg

Grösse:           67,5cm

HD/ED/OCD:    A1 / frei / frei

 

Mutter:  Ch. Wesola Lapka Sangoma

Vater:    Leopold Amnon Berezin
 

die Mama: Ma Yuni A´MiCu Abayo "Skye"

Hier finden Sie uns

Vivien Hauck, Peter Stöhner

& Noah Jesco Stöhner
Kreuzstr. 26
33775 Versmold

Deutschland

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

 

Mobil: 0173 / 533 10 57

Mail: info@ma-yuni.de

 

oder nutzen Sie  unser Kontaktformular.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Vivien Hauck