Saruni Greatest Gift Ma Yuni - ZACI

Manchmal muss man weit in die Zukunft blicken und so haben wir uns entschieden eine Dame, aus dem Kennel Saruni von Frau Silke Geibel, für unseren Zukunftswunsch zu uns zu holen.. So zog Zaci im April 2022 mit 8 Wochen bei uns ein, wer uns kennt weiß das wir manchmal etwas spontan sind, also morgens auf nach Bayern und nachts lag Zaci bereist im Versmolder Körbchen.. Der Name Zaci ist abgeleitet von Zacijan (Pokemon) da sie eine Dame ist haben wir ihn einfach verweiblicht ;-).. Hunde Namen darf sich hier immer Noah aussuchen, er hat einen guten Geschmack, finde ich..

Wir kennen Silke seit 2012, haben viele viele Stunden miteinander verbracht, viele Orte und Ausstellungen gemeinsam bereist und die Welpenstube kennen lernen dürfen.

Da wir Ihre Hunde kennen und Chase ja quasie zur Familie gehört, haben wir mit Zaci eine

wunderbare "kleine Dame" bekommen. Da auch Frau Fuchs-Wessel, die Besitzerin von Chase ein Teil unsere großen Hundefamilie ist, haben wir entschieden eine Kooperation zu machen,

somit sind Silke, Gabi und Ich gemeinsame Eigentümer und jeder übernimmt seinen Part, ich bin sehr positiv überrascht wie gut es funktioniert!

Saruni Greatest Gift Ma Yuni "Zaci"

stellt sich vor:



Zuchtbuch:                 VDH 22/109 16900

Wurfdatum:               02.02.2022      

Farbe:                        red wheaten

Gebiss:                       Schere

Ridge:                        korrekt  

Höhe:                         60cm  

Gewicht:                    32kg

HD:                            A1

ED-Grad:                    0

OCD:                          frei

Übergangswirbel:      frei

Ridge:                        R/r

DM:                            N/N (kein Träger)

Dilute Status:             D/D (kein Träger)

JME:                           N/N (kein Träger)

IVA:                           N/N (kein Träger)

 

 

 

 

Steckbrief Zaci:

was sie mag:

kuscheln, im Bett schlafen, mit ihren Spielzeugen spielen, Daya, Sonne,

überall dabei sein, Leckerlis, Noah, Hundeschule, an der frischen Luft sein,

Wasser, Vivi´s Schoss

 

was sie nicht mag: 

alleine sein, geschimpft werden, Auto fahren

 

Hier finden Sie uns

Vivien Hauck, Peter Stöhner

& Noah Jesco Stöhner


Kreuzstr. 26
33775 Versmold

Deutschland

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

 

Mobil: 0173 / 533 10 57

Mobil: 0170 / 410 51 87

Mail: info@ma-yuni.de

 

oder nutzen Sie  unser Kontaktformular.

 

Druckversion | Sitemap
© Vivien Hauck